Strom von den Gemeindewerken

Seit 2011 bieten die Gemeindewerke Taufkirchen (Vils), in Kooperation mit den Stadtwerken Erding, Strom für alle Verbraucher im Gemeindegebiet an.

Die Gemeindewerke Taufkirchen (Vils) sind erste Wahl, wenn es um attraktive Strompreise und persönlichen Service vor Ort geht. Im Verteilnetzgebiet der Bayernwerk Netz GmbH in Taufkirchen (Vils) sowie in der Region um Taufkirchen beliefern wir Sie zu den nachfolgenden Preisen und Bedingungen.

Die Mehrzahl der Taufkirchener Haushalte hat sich bei der Stromlieferung für die Gemeindewerke entschieden. Werden auch Sie unser Kunde. Als Neukunde erhalten Sie von uns einen Gutschein im Wert von 50 Euro für ein Geschäft, einem Handwerks- oder Gastronomiebetrieb mit Sitz in Taufkirchen (Vils).

Online gelingt ein Wechsel zu den Gemeindewerken am einfachsten über folgenden Link: Online-Kundenportal

Unsere Preise und Bedingungen lauten wie folgt:

Preise ab 01.07.2023 Sondervertrag Strom

Vertrag und Allgemeine Vertragsbedingungen Strom