Wasser

Gebührenerhebung für die Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung erfolgt durch die Gemeindewerke Taufkirchen (Vils) GmbH & Co. KG für die Gemeinde Taufkirchen (Vils).
Eigentum und Betrieb der Anlagen zur Wasserversorgung und Abwasserentsorgung liegen bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils).

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung für Wasser und Abwasser – wir beraten Sie gerne persönlich bei uns im Büro oder telefonisch.

Eigentümerwechsel können Sie uns über das folgende Formular mitteilen:

Formular Eigentümerwechsel

SEPA-Daten teilen Sie uns bitte über das folgende Formular mit:

SEPA-Formular

Preise und Versorgungsbedingungen werden durch die Gemeinde Taufkirchen (Vils) festgelegt und bekannt gegeben, diese sind zu finden über den nachfolgenden Link auf der Homepage der Gemeinde Taufkirchen (Vils).

Wasser

Abwasser

Störungen an der Wasserversorgung melden Sie bitte an die Stellen, die auf der Homepage der Gemeinde Taufkirchen (Vils) genannt sind (Link zu Wasser/Abwasser oben).

Sie benötigen Einrichtungen zur vorübergehenden Versorgung mit Wasser (z. B. Standrohr) oder haben Fragen zu Herstellungskostenbeiträgen und Anschluss-, Verteil- oder Sammelanlagen. Hierzu wenden Sie sich bitte ebenfalls an die auf der Homepage der Gemeinde Taufkirchen (Vils) genannten Stellen (Link zu Wasser/Abwasser oben).